Hallo Lothar, Hallo Hans-Werner

Danke für die schnelle Antwort. Ich hätt gerne einen tabellarischen Blick auf die Timelinedaten. So
dass ich nach bestimmten Kategorien filtern kann bzw. Dinge umsortieren kann und auch Calc zum
Tabellarischen Drucken benutzen kann. ggf. noch Berechnungen durchführen kann (wie lange dauert
etwas ingesamt) etc. Auch das Erzeugen von Ähnlichen Ereignissen geht in einer Tabelle wesentlich
leichter.
Ich hätte sehr gerne ein quasi "Tabellen Frontend" zu der Timelinedatei. Ein öffnen und wieder
speichern können wäre also zwingend notwendig.

Ahoi
Christian