Hallo

Man könnte ja auf der Webseite die 4.1.0-Box als obersten Eintrag anbieten, mit Hinweis darauf:

"Da dies die erste Version des neuen LibreOffice 4.1 ist, empfehlen wir unbedingt, zuerst die
Versionshinweise zu lesen.Konservativen Endanwendern empfehlen wir weiterhin die Versionen
LibreOffice 4.0 oder 3.6.7."

wie es ja auch auf der deutschen downloadseite steht.

darunter die 4.0.X und die 3.6.7 mit Hinweis darauf,  das diese Versionen für konservative
Anwender, die sehr viel Wert auf Stabilität legen, empfohlen werden.

Gruß,

K. Hauser